ANDY WOLF

"Hand-made eyewear" aus der Steiermark in Österreich hat einen Platz auf dem internationalen Brillenmarkt gefunden. Andy Wolf brachte seine erste zeitlos-morderne Fassungskollektion 2006 auf den Markt. Brillenmode, die nicht nur hohe ästhetische Kriterien erfüllt, sondern auch ultimativen Komfort und Funktionalität liefert. "Hand-made in Austria" bedeutet, dass jede Brillenfassung eine Reihe an Fertigungsschritten und Qualitätsprüfungen durchlaufen muss. Dies macht eine Andy Wolf Brille zu einem einzigartigen Manufaktur-Produkt.

"Unsere Brillengestelle stehen nicht nur für Eleganz und Stil, sondern lassen einen auch vergessen eine Brille zu tragen. Die Zielgruppe unserer Brillen sieht eine Brille größtenteils als modisches Accessoir, daher gibt es unserer Produkte nur bei ausgewählten Händlern." so Katharina Plattner, Designerin und Geschäftspartner von Andy Wolf.

Man muss nicht "Everybodies Darling" sein, um erfolgreich zu werden. Ein Statement, das sich die Brillenmarke ANDY WOLF zum Credo gemacht hat und ist eben damit weltweit erfolgreich.

Zur Website

Zurück zur Übersicht